de >> Gaukler >> Was wir uns vorstellen... >> Was wir uns vorstellen...

Was wir uns vorstellen...

Unsere Vorstellungen kommen vermutlich in der Beschreibung "Es war einmal..." recht gut zum Tragen. Um einen solch lebenden und einmaligen Markt zu gestalten, möchten wir etwas andere Wege gehen.

Hinter dem Mittelaltermarkt Bremgarten stehen alles freiwillige Leute ohne finanzielle Interessen, welche sich obiges Markttreiben zum Ziel gesetzt haben.

Wir sind überzeugt, dass wir mitten unter uns Interessierte finden, welche mit viel Freude und Begeisterungsfähigkeit mindestens soviel zu unserem Markt beitragen können, wie bezahlte Profis.

Es geht uns nicht darum, die Profis anzuzweifeln, sondern unsere Gedanken gehen dahin, dass wir mit relativ kleinem Budget finanziell begrenzt sind und uns nur in beschränktem Masse solche Profis leisten können. Und da wir ja selbst aus Freude an der Sache arbeiten, sind da sicher auch andere Menschen um uns herum, welche uns dabei unterstützen wollen und gar ihren Traum ausleben können.

Wir suchen also Frau, Mann, Bursche und Mädchen, welche sich in folgenden Rollen wohlfühlen könnten:

Wenn du also daran interessiert bist, freuen wir uns auf deine Anmeldung.